Merry xmas! Auch in diesem Schuljahr hat die SV die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ organisiert. Ziel dieser Aktion ist es, Jungen und Mädchen unterschiedlichen Alters eine Freude zu Weihnachten zu bereiten, indem sie einen mit Spielsachen, Schreibwaren etc. gepackten Schuhkarton erhalten. Diese gepackten Kartons werden zu einer Sammelstelle gebracht, von dort über eine Zentrale in osteuropäische Länder, wie beispielsweise Serbien, Rumänien oder Lettland, geliefert und anschließend Kindern, die nicht so reichlich beschenkt werden, am Weihnachtsfest überreicht.
Die Jahrgangsstufen 5 und 6 haben sich im besonderen Maße engagiert, aber auch manch andere Schüler und Schülerinnen sowie einige Lehrkräfte. 31 Schuhkartons kamen zusammen – super! Auf das alle von uns ein schönes Weihnachtsfest haben!