Zum Halbjahreswechsel verabschiedete das Lehrerkollegium der Edith-Stein-Realschule die Kollegin Renate Krüger in den Ruhestand. Die Schulgemeinschaft dankt Frau Krüger, die fast 40 Jahre als überaus engagierte Lehrerin gearbeitet hat, für ihre Zeit an der Edith-Stein-Realschule. Frau Krüger konnte sich über zahlreiche Geschenke freuen, die ihr stellvertretend für die Schulgemeinschaft von der Lehrerratsvorsitzenden Frau Jewanski überreicht wurden. Ebenfalls sagten im Namen der gesamten Schülerschaft die Schülerinnen Chantal und Laura „Merci“ an ihre Lehrerin, die die Fächer Französisch, Englisch, Erdkunde und evangelische Religion unterrichtete. Frau Krüger freut sich weiterhin auf eine „kulinarische Reise um die Welt“, die ihr von der Fachschaft Erdkunde als Abschiedsgeschenk überreicht wurde.

Verabschiedung an der Edith-Stein-Realschule