Am Donnerstagmorgen stimmten sich die 5er und 6er in der Mensa gemeinsam auf Weihnachten ein. Die Schulsozialarbeit um Frau Marx und Frau Klassen hatte ein schönes Programm auf die Beine gestellt, dass den Kindern einen schönen Übergang in die Weihnachtstage ermöglichen sollte.

Eine Weihnachtsgeschichte von Jaycee (6b), ein Gedicht von Daryosh (6a), “Jingle Bells” – gesungen von der “Girlgroup” SV-Team, eine schöne Klaviereinlage von Artur (10a) und die Weihnachtsbäckerei – gesungen vom Jahrgang 5 waren im Programm mit dabei. Zudem gab es noch ein paar Worte von Frau Marx und Herrn Kleinschmidt zum Abschied.

Die Veranstaltung kam bei allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonal und Schulsozialarbeit sehr gut an und wird sicherlich im nächsten Jahr wiederholt bzw. ausgeweitet.