Stolz präsentieren hier die Basketballerinnen und Basketballer der Klasse 7b die neuen Schultrikots für die Schulmannschaft der Edith-Stein-Realschule. (v.l.) Jadon Linke, Emily Schilling, Sara Xhafa, Delina Sahiti und Lorian Bytyci zeigten sich von den neuen Wendetrikots begeistert, die man in Blau sowie auch in Weiß tragen kann.

Die Trikots sollen zukünftig von den Schulmannschaften bei den Basketballkreismeisterschaften getragen werden, die von der Edith-Stein-Realschule in den letzten Jahren, in den Wettkampfklassen 2, 3 und 4 für Mädchen sowie Jungen, ausgerichtet wurden.

Die Anschaffung wurde durch eine Spende vom Zahnarztzentrum Königsau, von Südwind Physiotherapie und dem Partnerverein LTV Lippstadt Basketball ermöglicht. WIR BEDANKEN UNS GANZ HERZLICH bei den edlen Spendern und freuen uns darauf, im neuen Schuljahr 2021/2022 endlich wieder Schulwettkämpfe ausrichten zu dürfen!