02941 22023 sekretariat@es-rs.de

Am 23.12. um 19 Uhr fand die Eröffnung unseres diesjährigen Weihnachtsfensters am Rathaus statt. Zur feierlichen Öffnung des Fensters hielt der Bürgermeister persönlich eine kleine Ansprache. Das Fenster, vom Kunstdifferenzierungskurs von Frau Götz gestaltet, wurde von drei bezaubernden Engelchen aus der 5c geöffnet: Zoe Gallenkamp, Sinja Spiekermann und Jolina Akvic hatten sich entsprechend verkleidet. Im Anschluss an die Zeremonie konnten sich die beteiligten Schülerinnen über einen heißen Kakao freuen, zu dem sie der anwesende Vorstand des Fördervereins eingeladen hatte. Herr Linke (1.Vorsitzender) und Frau Heitvogt (Kassenwartin) konnten auch die anwesenden Eltern zu einem Glühwein einladen. So unterhielt man sich noch gut gelaunt und ließ den Abend gemütlich ausklingen.

Aufrufe: 60