In einem großen Teilnehmerfeld konnten die Edith-Stein-Jungen der WK3 (Jahrgänge 2009-2012) ihre ganze Klasse vor eigenem Publikum ausspielen und gegen die Teams vom Gymnasium Eringerfeld 39:29, das Evangelische Gymnasium Lippstadt 41:25, das Aldegrever Gymnasium Soest 38:16 und das Gymnasium Antonianum Geseke 37:9 eindrucksvoll deutlich gewinnen.

Konrektor Dominik Kleinschmidt stellte zufrieden fest: “Das Basketball-Programm greift nach 4 Jahren absolut, denn nicht nur die Vereinsspieler sondern auch diejenigen, die nur im Schulprogramm sind, haben basketballerisch total überzeugt. Mit einer solch souveränen Leistung habe ich nicht gerechnet und freue mich deshalb umso mehr. Mal sehen, was bei den Bezirksmeisterschaften so geht.”

Am 06.12.2023 spielen die WK2 Jungen und WK3 Mädchen um den Titel, ebenfalls in der Edtih-Stein-Realschule.

Finanziell unterstützt wurden die Kreismeisterschaften durch den Förderverein der Edith-Stein-Realschule. Vielen Dank!

Views: 144