Mit einem beeindruckenden 44:13 gegen den Kreismeister aus Hamm holen die Basketballer der Edith-Stein-Realschule nun auch die erste Runde der Bezirksmeisterschaften. Das Ergebnis liest sich deutlich, jedoch hat man noch relativ viel liegen gelassen und hätte durchaus deutlich höher gewinnen können.

Am 17.01.2023 geht es nach Bochum, zur Runde 2 der Bezirksmeisterschaften, diesmal gegen die Sieger aus den Gruppen Hagen, Siegen und Bochum. “Da werden andere Kaliber auf uns zu kommen, das wird keine lockere Nummer mehr.”, weiß Sportlehrer und Konrektor Dominik Kleinschmidt, der stolz auf sein Team und die 3 klaren Siege auf Kreis- und Bezirksebene ist: “Die gesamte Schulgemeinschaft fiebert mit und ist auf die nächste Runde gespannt.”